Zur Startseite
    Gästebuch   

Patenschaft für European Maccabi Games 2015

Als mich die Anfrage auf Übernahme der PAtenschaft der Sportart Sportschießen bei den European Maccabi Games 2015 in Berlin erreichte, habe ich keine Sekunde gezögert, dieses Sportf [Weiterlesen]



  
Leider liegen derzeit keine Veranstaltungen vor...



Patenschaft der Sportart Sportschießen bei den European Maccabi Games 2015

Als mich die Anfrage auf Übernahme der Patenschaft der Sportart Sportschießen bei den European Maccabi Games 2015 erreichte, habe ich keine Sekunde gezögert, dieses Sportfest zu unterstützen.

Sport verfügt über die bedeutendsten und besten Möglichkeiten Grenzen zu überwinden und gesellschaftliche Werte zu transportieren, daher werden die EMG2015 einen weiteren viel beachteten Beitrag zur Völkerverständigung durch Sport leisten.

Es ist mir eine große Ehre einen kleinen Teil hierzu leisten zu dürfen, wenn diese Spiele erstmals in Deutschland ausgetragen werden. Berlin mit seiner bunten Vielfalt wird ein sehr guter Gastgeber sein mitten in einer demokratischen Republik.

Geschichte kann man nicht ändern, aber die Zukunft gestalten und ich sehe hier eine große Chance, dass wir uns als weltoffene und gute Gastgeber präsentieren können, die aus der Vergangenheit gelernt haben und die Zukunft so zu gestalten, wie unsere Welt ist: vielfältig.

Ich wünsche allen Teilnehmern, Gästen und Organisatoren wunderbare spannende und faire Wettkämpfe, die zu einem weiteren Zusammenwachsen Europas beitragen.

 

Mehr Info´s unter: www.emg2015.de



Sie befinden sich hier: Engagement > European Maccabi Games 2015 | Impressum und Haftungsausschluß